Warnung Wenn Sie während der Fahrt den Fuß auf dem Bremspedal ruhen lassen, kann die Bremsanlage überhitzen. Dadurch verlängert sich der Bremsweg und die Bremsanlage kann sogar ausfallen. Es besteht Unfallgefahr! Nutzen Sie niemals das Bremspedal als Fußstütze. Treten Sie während der Fahrt nicht gleichzeitig auf das Brems- und Fahrpedal. |
Hinweis
Eine dauerhafte Betätigung des Bremspedals verursacht die übermäßige und vorzeitige Abnutzung der Bremsbeläge.
Wenn Sie die Bremsen stark beansprucht haben, stellen Sie das Fahrzeug nicht sofort ab. Fahren Sie kurze Zeit weiter. Die Bremsen kühlen sich durch den Fahrtwind schneller ab.
Wenn Sie die Bremse nur mäßig beanspruchen, überzeugen Sie sich gelegentlich von ihrer Wirksamkeit. Bremsen Sie dazu unter Berücksichtigung des Verkehrsgeschehens aus höherer Geschwindigkeit stärker ab. Die Bremse wird dadurch griffiger.
Mobiltelefon einsetzen
Um das Mobiltelefon an die Außenantenne anzukoppeln und zu laden, setzen Sie
es in die Mobiltelefon-Aufnahmeschale ein.
Das Telefonfach öffnen
Die Mobiltelefon-Aufnahmeschale auf den vorinstallierten Halter stecken
(siehe separate Montageanleitung Halter Mobiltelefon).
Das Mobiltelefo ...
Schiebedach
Faltbares elektrisches Schiebedach
Warnung
Vorsicht bei Betätigen des Schiebedachs.
Verletzungsgefahr, vor
allem für Kinder.
Bei Betätigung die beweglichen
Teile genau beobachten. Sicherstellen,
dass nichts eingeklemmt
werden kann.
Betriebsfähig bei eingeschalteter
...
Mobiltelefone und Funkanlagen
ŠKODA lässt den Betrieb von Mobiltelefonen und Funkanlagen mit fachgerecht
installierter Außenantenne und einer maximalen Sendeleistung von bis zu
10 Watt zu.
Über Möglichkeiten hinsichtlich Montage und Betrieb von Mobiltelefonen und
Funkanlagen mit einer Sendeleistun ...