Warnung ISOFIX-Kinder-Rückhaltesysteme bieten keine ausreichende Schutzwirkung für Kinder mit einem Gewicht über 22 kg, die mit dem integrierten Sicherheitsgurt des Kinder-Rückhaltesystems gesichert sind. Das Kind kann z. B. bei einem Unfall nicht zurückgehalten werden. Es besteht erhöhte Verletzungsgefahr oder sogar Lebensgefahr! Wenn das Kind mehr als 22 kg wiegt, verwenden Sie nur ISOFIX-Kinder-Rückhaltesysteme, bei denen das Kind mit dem Sicherheitsgurt des Fahrzeugsitzplatzes gesichert wird. Sichern Sie das Kinder-Rückhaltesystem zusätzlich, sofern vorhanden, mit dem Top Tether-Gurt. |
Beachten Sie unbedingt den Verwendungsbereich des Kinder-Rückhaltesystems sowie die Montage- und Betriebsanleitung des Herstellers des verwendeten Kinder-Rückhaltesystems.
Stellen Sie unbedingt vor jeder Fahrt sicher, dass das ISOFIX-Kinder-Rückhaltesystem richtig in beiden ISOFIX-Befestigungsbügeln eingerastet ist.
Hinweis
Achten Sie bei der Montage des Kinder-Rückhaltesystems darauf, dass Sie nicht den Sicherheitsgurt des mittleren Sitzes einklemmen. Sonst kann der Sicherheitsgurt beschädigt werden
ISOFIX ist ein normiertes Befestigungssystem für spezielle Kinder-Rückhaltesysteme auf den Fondsitzen. Die ISOFIX-Befestigungsbügel für zwei ISOFIX-Kinder-Rückhaltesysteme sind links und rechts an den Fondsitzen montiert.
Befestigen Sie Kinder-Rückhaltesysteme ohne ISOFIX-Kindersitzbefestigung mit den Sicherheitsgurten im Fahrzeug. Beachten Sie dabei unbedingt den Verwendungsbereich des Kinder-Rückhaltesystems sowie die Montage- und Betriebsanleitung des Herstellers des verwendeten Kinder-Rückhaltesystems.
Eintrag im Telefonbuch auswählen
Mit oder
am Lenkrad das Menü Tel auswählen.
Mit oder
oder
zum Telefonbuch wechseln
Am Telefon den Zugriff auf das Telefonbuch autorisieren.
Mit oder
den gesuchten Namen auswählen.
oder
Schnelldurchlauf starten: Die Taste
oder
länger als eine Sekunde gedrüc ...
Automatisiertes Schaltgetriebe
Automatisiertes Schaltgetriebe ASG
ACHTUNG
Kein Gas geben, wenn bei stehendem Fahrzeug und laufendem Motor
die
Wählhebelstellung verändert wird - Unfallgefahr!
Niemals während der Fahrt den Wählhebel in Stellung R stellen -
Unfallgefahr!
Bei stehendem Fahrzeug un ...
Audio /Telematikgeräte
Unfallgefahr!
Machen Sie sich vor Fahrtantritt
mit den verschiedenen Funktionen Ihrer
Audio , Navigations und Telekommuni
kationssysteme vertraut, damit Sie sich
nicht vom Verkehrsgeschehen ablenken,
wenn Sie es während der Fahrt bedie
nen.
Nehmen Sie Eingaben aus Sicherheits
gr&u ...